Jetzt geht's los!

Unsere vielfältigen Angebote für Kinder und Jugendliche

Wir starten nach den Sommerferien mit folgenden Angeboten und laden herzlich dazu ein.

choral 4272642 640

Los geht´s! Kinderchor:

Nun ist es soweit. Nach den Schulferien wollen wir einen Kinderchor unter der Leitung von Dorothea Stock und der Mitwirkung von Jörn Schimmelmann starten. Wir planen Großes und viel Freude beim Tanzen und Singen! Das Angebot richtet sich vor allem an Schulkinder, aber auch die Kinder aus dem letzten Kindergartenjahr sind herzlich eingeladen.

Beginn: Donnerstag, den 15.  September um 17 Uhr im Martin-Luther-Haus

Los geht´s! Posaunenchor – Anfängergruppe

Es ist soweit. Endlich wieder eine Anfängergruppe des Evangelischen Posaunenchores.

Herzliche Einladung an alle Interresierte:

Dienstag, den 6. September geht es um 17 Uhr los, im Martin-Luther-Haus

Los geht´s! Kindergottesdienst:

Nach den Sommerferien ist endlich wieder Kindergottesdienst. Alle 14 Tage wollen wir uns nach dem Sonntagsgottesdienst in der Kirche für eine Dreiviertelstunde treffen, damit die Kinder rechtzeitig zum Mittagessen zu Hause sind. Der genaue Beginn wird rechtzeitig bekannt gegeben. Kleine Kinder können gerne in Begleitung einer größeren Person mitkommen. Wir freuen uns auch Dich!

Los geht´s! Neue Konfirmanden:

Nach den Herbstferien geht es in der ersten Woche im November mit den Vorkonfirmanden los, die nach Ostern 2024 konfirmiert werden.

Die Jugendlichen machen schon im Sommer bei der Kinderbibelwoche mit. Wir freuen uns auch Euch!

Los geht´s! start-up - Jugendleiterausbildung:

Nach den Sommerferien startet der inzwischen dritte start up Kurs in unserer Kirchengemeinde. Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren, die zusammen mit anderen Jugendlichen aus den Nachbargemeinden viel Spaß haben wollen und gemeinsam lernen, Gruppen zu führen und zu leiten, vor anderen zu reden und vieles mehr (siehe gesonderten Bericht). Den Kurs leitet in bewährter Weise Jugenddiakonin Marieke Golde-Bohrmann.

Herzliche Einladung zum info Abend:

Montag, den 12. September um 18.30 Uhr im Martin-Luther-Haus

startup Bunstruth Kellerwald